Die Docucom AG wächst weiter

Neuer Entwicklungsstandort in Spanien

Entwicklungsteam am neuen Standort in MadridKundennähe und Zuverlässigkeit in der Software Entwicklung sind für die Docucom AG seit jeher die Hauptbestandteile der Domtrac™ Produktstrategie. Dabei versuchen wir stets auf die sich ändernden Bedürfnisse einzugehen, um die optimale Lösung für unsere Kunden zu realisieren.

In den letzten Jahren wurde daher massiv im Bereich Software Entwicklung und Funktionserweiterung in der Individualverarbeitung investiert. Um den stetig wachsenden Ansprüchen gerecht zu werden, haben wir uns im Herbst 2016 entschieden einen zusätzlichen Entwicklungsstandort in Spanien aufzubauen welcher bereits im Januar 2017 erfolgreich starten konnte.

Gebäude des neuen Entwicklungsstandorts in MadridUm unser langfristiges Engagement in Madrid zu unterstreichen, haben wir im September dieses Jahres nun eigene Büroräumlichkeiten im Zentrum von Madrid an der Calle Marqués de la Ensenada 2 bezogen. Unter der Führung unseres langjährigen CTO Erick Lokhorst arbeitet ein sehr motiviertes Team von neuen Mitarbeitern an der Weiterentwicklung unserer Produkte mit.

So können wir die in der Roadmap angestrebten Ziele schneller und effizienter umsetzen.