Domtrac™ Finnova bei der SZKB

Erfolgreiche Einführung von Domtrac™ Finnova bei der Schwyzer Kantonalbank

Erfolgreiche Einführung von Domtrac™ Finnova bei der Schwyzer KantonalbankWir freuen uns über eine weitere erfolgreiche Einführung von Domtrac™ Finnova bei der Schwyzer Kantonalbank, und das nachdem erst ein Wochenende zuvor die holländische Privatbank Van Lanschot Switzerland mit der Lösung von Docucom in Produktion ging.

Dank dem hohen Standardisierungsgrad der Finnova-Integration und der engen Zusammenarbeit mit der Informatik der Schwyzer Kantonalbank waren wir in der Rekordzeit von vier Monaten in der Lage, das bestehende Document Output Management System nach Domtrac™ zu migrieren. Diese Effizienz wurde durch die Erfahrung aus bisherigen Einführungsprojekten, die bereits weit fortgeschrittene Umsetzung der Finnova Standard Dokumenttypen und die pragmatische Umsetzungsmethode der SZKB IT ermöglicht.

In Bereich OMS, geprägt von hohem Kostendruck, sind wir überzeugt, mit der Docucom AG den richtigen Partner und mit Domtrac™ eine nachhaltige Lösung gefunden zu haben. Dank vordefinierten Funktionsbausteinen und umfassenden Konfigurationsmöglichkeiten können wir neue Anforderungen unserer Kunden in einem Bruchteil der bisherigen Projektlaufzeiten und -aufwände umsetzen.

Stefan BauderCIO der Schwyzer Kantonalbank

Closed Loop Verarbeitung

Parallel zum Wechsel der Software wurde die bestehende In-House Druck- und Verpackungsstrasse mit Kamerascannern erweitert und in eine Closed-Loop Verarbeitung mit automatischer Kontrolle der Sendungen umgestellt. Die bisher manuell erstellten Post-Borderaux werden neu automatisch im entsprechenden Domtrac™ Modul für die Schweizerische Post berechnet und erstellt. Ein weiterer Schritt in Richtung Automatisierung.

Die Zusammenarbeit mit der Docucom im Projekt war sehr professionell und unsere Anforderungen wurden vollständig und sehr engagiert umgesetzt. Wir begrüssen die Flexibilität und Transparenz in der Konfiguration der Verarbeitungsprozesse und waren überrascht, wie innerhalb von zwei Tagen (!) unser neues Kamerasystem in die automatische Verarbeitung integriert wurde. Mit Domtrac™ erreichen wir auch punkto Verarbeitungsgeschwindigkeit sehr gute Werte.

Pius BürglerProjektleiter OMS der Schwyzer Kantonalbank

Wir sind überzeugt, mit unserem Projekt einen wichtigen Beitrag in Richtung Effizienz und Kostensenkung im Output Management zu leisten – Rechtzeitig zum 125. Jubiläum der Schwyzer Kantonalbank, zu dem wir herzlich gratulieren.