Hunkeler 2015: Ein Highlight!

Innovation Days 2015: Einmal mehr ein Event der Spitzenklasse!

Hunkeler Innovation Days 2015 - Reges Interesse am Stand von Docucom und Compart

Wie schon in den vergangenen Jahren waren, sind und bleiben die Hunkeler Innovation Days 2015 das Messe-Highlight in der Druckverarbeitung. Der Event war einmal mehr hervorragend organisiert und fand in den Hallen 1 und 2 der modernen Messe Luzern statt.

An unserem gemeinsamen Stand mit der Firma Compart durften wir zahlreiche Gäste aus dem deutschsprachigen Europa und aus Ländern wie Indien, Dubai, Chile oder Ungarn begrüssen. Insbesondere das Fokus-Thema Domtrac™, unsere leistungsfähige und benutzerfreundliche Document Process Management Anwendung, stiess auf grosses Interesse.

Robert Reichmuth stellt Domtrac™ persönlich vorZahlreiche Besucher haben sich daher während ihres Messebesuchs spontan zu einer Live-Demonstration durch unsere Experten vor Ort entschlossen. Die Resonanz in Bezug auf Funktionsumfang und Bedienerfreundlichkeit unserer Software war hervorragend und hat uns darin bestätigt „auf dem richtigen Weg“ zu sein.

Falls Sie diese Gelegenheit verpasst haben, melden Sie sich einfach bei uns und wir führen Ihnen Domtrac™ gerne Online oder vor Ort vor.

Abschliessend möchten wir uns ganz besonders herzlich für die uns entgegengebrachte Gastfreundschaft und Grosszügigkeit unseres Gastgebers, der Firma Hunkeler AG, bedanken und werden die Hunkeler Innovation Days 2015 in bester Erinnerung behalten.

Ein Wermutstropfen bleibt: Wir müssen leider bis 2017 auf die nächsten Innovation Days warten ;-).