Rückblick Kundenevent 2015

Eine gelungene Première mit zahlreichen Besuchern

Zahlreiche Besucher an unserem Kundenevent im Schloss Rapperswil 2015

Am 1. Oktober 2015 veranstalteten wir unseren ersten Kundenevent zum gemeinsamen Erfahrungs- und Informationsaustausch. Es war uns eine grosse Ehre rund 70 Gäste im Schloss Rapperswil begrüssen zu dürfen.

Zu Beginn berichtete Herr Ulrich Battran von RBS Services (Switzerland) Ltd über die Migration und den Einsatz von Domtrac™ als Output Management Solution für Avaloq. Zudem gab er einen interessanten Einblick in die neue Holdmail-Anwendung, einer der ersten produktiven interaktiven Workflows in Domtrac™.

Herr Philippe Gasser von der Swiss Post Solutions AG präsentierte anschliessend die Domtrac™ Dispatcher Plattform von „ePostSelect“ und „E-Post Office“ für die hybride Dokumentenverarbeitung, zwei der grössten Installationen in unserem breiten Kundenportfolio.

Das dritte Referat von Herrn Erick Lokhorst, CTO der Docucom AG, gab einen Einblick in die Domtrac™ Roadmap. Die für 2016 geplante Domtrac™ Version 5 mit dem Schwerpunkt Interaktive Inhalte und Workflows wird zur Zeit mit Hochdruck entwickelt.
Das komplett überarbeitete Benutzerinterface wurde unseren Kunden erstmals in einer Live-Demonstation anhand des Beispielprozesses einer Kontoeröffnung vorgestellt.

Im anschliessenden Apéro wurde die Gelegenheit rege genutzt, sich in der stetig wachsenden Docucom Community auszutauschen und dadurch neue Erkenntnisse für die tägliche Arbeit zu gewinnen.

Die zahlreichen positiven Rückmeldungen zu der Veranstaltung und den Referaten haben uns sehr gefreut, und wir danken unseren Kunden für ihren Besuch und die vertrauensvolle Zusammenarbeit.